von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro
. Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
und Organisation von Terminen für einen reibungslosen BüroablaufVergabe und Überwachung der TerminverwaltungKundenempfang und Steuerung der TelefonzentraleAllgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Ihr Profil
Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
von Einnahmen, Kosten, Cashflow, Rechnungsstellung, Steuerkonformität und finanzieller Leistung. Erstellen von qualitativ hochwertigen und pünktlichen Jahresabschlüssen und Berichten. Verwaltung der Budgetierung
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt eine/n Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12034925)
von Trainingsinitiativen Durchführung von Schulungen für die Markenmitarbeiter Erstellung und Aktualisierung von Schulungsmaterialien Verwaltung der Kosten und Sicherstellung der Qualität von Online-Kursen Unterstützung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Fachabteilungen, inkl. Prüfung und managen von Angeboten Du übernimmst die Kommunikation und Verwaltung der Ladekarten sowie das Laden per App mit unseren Kunden Du unterstützt bei der Erstellung
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
Verwaltung Zertifizierung: IPMA D oder vergleichbar Sprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B1 (CEFR) 2 Jahre Erfahrung in der fachlichen Steuerung von IT-Projekten Kenntnisse in Projektmanagement-Tools (Jira
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
GPEP GmbH sucht in Frankfurt eine/n Immobilienkaufmann Verwaltung - Property Manager (ID-Nummer: 12158204)
, Bewerberscreening, Interviews und Auswahl geeigneter Kandidaten sowie deren Onboarding Aktive Suche und Identifizierung von Talenten durch verschiedene Methoden und Kampagnenplanung Erstellung und Verwaltung
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten) Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichtern Organisation und Verwaltung von Geschäftsreisen
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (ID-Nummer: 11383707)
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation
Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung
, insbesondere ExcelSicherer Umgang mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt sowie Erfahrung im Liquiditätsmanagement, insbesondere der Verwaltung flüssiger MittelGute Auffassungsgabe für gesamtwirtschaftliche
von VerrechnungspreisberichtenUnterstützung bei der Einführung des neuen ERP-SystemsAktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, BankgarantienAbschluss und Verwaltung von Devisenverträgen Ihr Profil
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
, Bewerberscreening, Interviews und Auswahl geeigneter Kandidaten sowie deren Onboarding Aktive Suche und Identifizierung von Talenten durch verschiedene Methoden und Kampagnenplanung Erstellung und Verwaltung
dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichternOrganisation und Verwaltung von Geschäftsreisen
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
und Bedarfsmanagement unterstützen Die End-to-End-Verwaltung von Aluminium durch kontinuierliche Überwachung der Nachfragentwicklung, Optimierung der Nachfragezuweisung zur Maximierung der Airbus-Einsparungen, Analyse
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere